Der Druck dieses Magazins konnte bisher zu einem nicht unerheblichen Teil durch Anzeigen finanziert werden, die Gewerbetreibende der Umgebung der Schule oder Eltern von Schüler*innen hier plazierten. Leider wurden diese Anzeigen im Laufe der letzten jahre immer weniger. Damit wir die Herstellung des Schulmagazins auch weiterhin sicherstellen können, benötigen wir dringend neue Inserenten.

Daher nun unsere Frage an Sie: Sind Sie vielleicht in einem Bereich tätig, in dem eine Anzeige in unserem Magazin für Sie interessant sein könnte, oder kennen Sie jemanden, den Sie gerne darauf ansprechen würden?

Das Magazin erscheint in einer Auflage von 600 Exemplaren und erreicht alle Mitglieder des Fördervereins sowie deren Familien. Restexemplare werden auf Schulfesten verkauft oder an Partner der Schule vergeben.

Anzeigenformate und Preise:

1/1 Seite: 100 Euro

1/2 Seite hoch oder quer: 60 Euro

1/4 Seite: 30 Euro

Jede Anzeige mehr ist eine Entlastung der Kasse des Fördervereins, deren Inhalt ja direkt unseren Kindern zugutekommt.

Wenn Sie eine Anzeige platzieren wollen oder jemanden interessieren konnten, dann schreiben Sie uns doch bitte direkt an folgende Adresse:

Ihr Redaktionsteam des Magazins